Über mich

dscf2066

Hallo, ich bin Nathalie, Mutter von vier Kindern und lebe in Süddeutschland.

Mit Kindern zu verreisen ist anders. Als Familie mit vier Kindern erst recht, aber möglich. Wir möchten anderen Familien Mut machen und berichten auf unserem Familienreiseblog über Europa- und Deutschlandreisen, Ausflugsziele nah und fern und geben Tipps rund ums Thema Reisen. Da ich ein Faible für schöne und stylische Ferienunterkünfte habe und oft abendelang recherchiere bis ich was passendes gefunden habe, stellen wir euch auch tolle Familienunterkünfte vor, die auch für Familien mit mehr als zwei Kindern geeignet sind.

Hier noch ein paar Fakten:

Ich bin 30+. Ich muss immer etwas kreatives tun und hab ständig neue Einfälle. Ich koche nicht immer gern – backe dafür umso lieber. Ich liebe das Reisen. Ich kann Oliven nicht ausstehen. Ich mag den Sommer und den Winter, aber nicht so gern das zwischendrin. Ich hab meistens kalte Füsse. Ich mag Veränderungen und räume ständig um. Mein Sternzeichen ist Zwilling. Ich bin Fotografin.

Ich freue mich das du hier bist.