Winterurlaub in Brand

Weiter geht’s mit den Reiseerinnerungen. Und weil es momentan so gar nicht nach Schnee aussieht, nehme ich euch heute mit dahin…

Wir sind ja eher die kurzfristig/spontanen Urlaubsbucher. Was, seit wir auf Schulferien angewiesen sind, nicht von Vorteil ist. Wir bekommen es einfach nicht hin mit der längerfristigen Planung 😉 So auch im letzten Winter….

Aber ich bin auch diesmal wieder fündig geworden und zwar in Brand, im Brandertal.

Wir waren in den Fasnachtsferien für einige Tage dort und waren begeistert. Die Alpenlodge ist ganz neu renoviert worden und es gibt unterschiedlich große, gemütliche Appartements.

Brand01 Brand05

Das Bergdorf Brand liegt am Ende des Brandertal und ist ein kleiner Ort, der zahlreiche Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub für Familien mit Kindern bietet. Das Skigebiet ist überschaubar, aber auch das finde ich mit (kleinen) Kindern perfekt.

Brand04 Brand03

Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück und nachmittags ein leckeres Kuchenbüffet. Im Erdgeschoss gibt es neben einem Skiraum ein Kinderspielzimmer und für die älteren Kids einen Raum mit Sitzsäcken und einem Billardtisch. Der Wellnessbereich mit Sauna, Erlebnisduschen und Ruhebereich machen den Urlaub perfekt. So kommt jeder auf seine Kosten…

Brand07 Brand06 Brand08

Uns hat es so gut gefallen das wir in dieser Wintersaison nochmal nach Brand in die Alpenlodge fahren werden. Ich freu mich schon drauf….

Brand09

Habt einen guten Wochenstart, Liebe Grüsse, Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.